OnePlus 3 und OnePlus 3T Android Updates: So geht es weiter

OnePlus 3 Android Smartphone

OnePlus 3 Android Smartphone

Noch bekommen das OnePlus 3 und auch das OnePlus 3T regelmäßig Updates. Doch das wird natürlich nicht immer so weitergehen. Und daher haben sich jetzt die OnePlus-Macher einer Frage-und-Antwort-Runde gestellt, und dort über die Zukunft des OnePlus 3 und OnePlus 3T gesprochen.

Wie lange werden das OnePlus 3 und OnePlus 3T noch Android Updates erhalten? Diese Frage stellen sich die User der beiden Modelle wohl auch. Wie jetzt in der Frage-und-Antwort-Runde bekannt geworden ist, wird OxygenOS 4.5 die finale Version von Android 7.1.1 Nougat auf den beiden Modellen sein. Momentan ist ja eine Open Beta im Gange, in ein bis zwei Monaten soll dann die finale Version bereit stehen. Ferner teilte man auch noch mit, dass Android O das letzte große Update für beide Smartphone-Modelle sein wird. Natürlich wird es auch weiterhin noch Sicherheitsupdates geben, doch ein großes Update werden das OnePlus 3 und OnePlus 3T nach Android O nicht mehr erhalten.

[quads id=3]

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert