OnePlus 8: CEO zeigt beeindruckende Nachtaufnahmen

OnePlus 8 Release

Am Dienstag werden das OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro vorgestellt werden. Nachdem die kompletten Spezifikationen und auch die Preise geleakt wurden, ist die Spannung ein wenig raus.

Zeit also, wieder ein wenig über die Features zu spoilern. Der Fokus bei den neuen Flaggschiffen scheint eindeutig bei der Kamera zu liegen. Nun hat CEO Pete Lau dann auch mal gleich beeindruckende Nachtaufnahmen veröffentlicht.

Ob diese dann aber auch mit den Besten mithalten können, muss sich noch zeigen. Aber da wird es sicherlich noch eine ganze Reihe an Tests geben, die uns das dann verraten werden.

Der Nachtmodus sieht allerdings schon jetzt vielversprechend aus. Mal sehen, was da mit der finalen Software dann noch so alles rauszuholen sein wird.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert