OnePlus 9 Prototyp auf eBay aufgetaucht, soll 3000 Dollar kosten

OnePlus konzentriert sich auf seine OnePlus 9-Reihe, die wohl im März erscheinen soll. Es gab bereits erste Leaks – und nun ist ein OnePlus 9 Prototyp auch auf eBay zum Verkauf gelandet.

Angeblich soll es 3 Modellvarianten geben, OnePlus 9, OnePlus 9 Pro und OnePlus 9 Lite. Jemand hat bereits einen frühen Prototyp des „normalen“ OnePlus 9 in die Finger bekommen. Als wäre es nicht genug, einen Prototyp zu bekommen, versuchte die Person, ihn auf eBay zu einem hohen Preis zu verkaufen.

3.000 Dollar wollte man dort für das Gerät haben, ein utopischer Preis. Damit wollte man wohl Hardcore-Fans dazu bewegen, dass Gerät zu kaufen. Auch wenn es sich um einen Prototypen handelt, der nicht fertig ist – erst recht nicht die Software.

Dabei handelt es sich wohl um genau jenem Prototypen des OnePlus 9, den wir in den letzten Tagen bereits immer in den Leaks gesehen haben. Dieser war mit einem 6,6″ Display, dem Qualcomm Snapdragon 888, 8 GB RAM, 128 GB Speicher und einer 48 MP-Hauptkamera ausgestattet.

Mittlerweile wurde die Auktion auf eBay beendet. Ob der OnePlus 9 Prototyp verkauft wurde, ist nicht bekannt.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.