Xiaomi Mi A2 bekommt Dezember 2020 Patch

Xiaomi hat sein Versprechen und das des Android One-Projekts für die Nutzer des Mi A2 gehalten. Das Gerät erschien mit Android 8.1 und hat zwei große Updates auf Android 9 und Android 10 bekommen.

Allerdings hat das Gerät noch ein Jahr Zeit, um Sicherheitspatch-Updates zu erhalten, und es gab keinen einzigen Monat, in dem Xiaomi das Update nicht geliefert hat. Und wie erwartet, ist der Dezember 2020-Sicherheitspatch für das Xiaomi Mi A2 jetzt verfügbar.

Das Update hat vor einigen Stunden mit dem Rollout begonnen. Es ist für die globale ROM verfügbar und hat die Versionsnummer V11.0.19.0 QDIMIXM. Mit dem Dezember 2020-Sicherheitspatch-Update für das Xiaomi Mi A2 wurde nochmals die Systemsicherheit und -stabilität verbessert.

Auch die Fastboot-ROM ist nun ebenfalls verfügbar, was es für viele Leute einfacher macht. Es wird erwartet, dass auch das Xiaomi Mi A2 Lite und Mi A3 das Dezember 2020 Sicherheitspatch-Update in den nächsten Tagen erhalten werden.

Quelle(n):
Adimorah Blog

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.