OnePlus: Heißt das 2021er Flaggschiff OnePlus 888?

OnePlus 9 Pro Render

Qualcomm hat auf dem dieswöchigen Snapdragon Technology Summit 2020 den Flaggschiff-Prozessor der nächsten Generation, den Snapdragon 888, offiziell enthüllt.

Qualcomm hat mittlerweile erklärt, warum der neue SoC Snapdragon 888 und nicht Snapdragon 875 heißt. Der Hauptgrund ist, dass die 888 eine der Glückszahlen in China ist. 8 bedeutet Unendlichkeit, Erfolg und innere Weisheit.

Liu Zuohu, Gründer und CEO von OnePlus, sprach nach der Ankündigung des Snapdragon 888 mit Weibo-Anwendern. Er erklärte, dass OnePlus nächstes Jahr seinen 8. Geburtstag feiern wird. Und er fragte die User, wie sie es finden würden, wenn ein neues Flaggschiff-Smartphone unter dem Namen OnePlus 888 herauskommen würde.

Natürlich ist dies keine Bestätigung dafür, dass das Unternehmen das OnePlus 9 in OnePlus 888 umbenennen will, aber normalerweise wenden sich chinesische Unternehmen an Fans, wenn sie wirklich über so etwas nachdenken.

Quelle(n):
GizChina

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert