OnePlus Watch: Sieht sie so aus?

Heute morgen gab es ja bereit einen etwas größeren Leak zur OnePlus Watch. Jetzt gibt es Nachschlag in Form von neuen Bildern der Uhr. Die runde Variante ist zu sehen.

Seit einiger Zeit ist bekannt, dass OnePlus an einer Smartwatch arbeitet. Im Frühjahr soll es dann soweit sein, und dann sogar mit Wear OS. Und es soll sogar zwei Modellvarianten geben.

Quelle: @ishanagarwal24
Quelle: @ishanagarwal24

Denn im Leak von heute morgen war die Rede von 2 Modellvarianten, einer wohl eckigen und einer RX-Variante, die angeblich ein rundes Display verbaut haben soll.

Die nun geleakten Bilder zeigen die runde Version mit Watchfaces und ein paar der Einstellungen. Sieht auf jeden Fall schon mal nach Wear OS aus. Mal sehen, was da in den nächsten Tagen noch zu sehen sein wird.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.