Pete Lau: OnePlus 10 Pro wird ein „perfektes Flaggschiff“ mit einer größeren Betonung auf ein verfeinertes Erlebnis

OnePlus 10 Pro
Quelle: OnePlus

Nachdem das Design des OnePlus 10 Pro enthüllt wurde, hat OnePlus endlich den Launch-Event des mit Spannung erwarteten OnePlus 10 Pro bestätigt. Es wird am 11. Januar in China stattfinden. Auch der Slogan für das neue Flaggschiff wurde bekannt gegeben.

Der offizielle Slogan für das OnePlus 10 Pro lautet „Bringing 10 to the name“, ein Wortspiel mit dem chinesischen Sprichwort „Bringing fame to the name“. 10 wird als die perfekte 10/10-Punktzahl für viele Sportarten wie Tauchen, Gymnastik und Bowling angesehen, und OnePlus versucht anzudeuten, dass das OnePlus 10 Pro Perfektion in den Bereich der Flaggschiff-Smartphones bringen wird und den Markennamen OnePlus in der Kategorie der Premium-Smartphones festigen wird.

Pete Lau ist ebenfalls schon aufgeregt. Er teilte auf Weibo mit, dass die Marke OnePlus im Jahr 2022 seit 9 Jahren besteht und die OnePlus-Community mittlerweile in 50 Ländern mit 1,4 Millionen aktiven Nutzern weltweit vertreten ist. Als einstiger „Flaggschiff-Killer“ in der Branche will sich OnePlus mit einem echten 10/10-Premium-Flaggschiff selbst weiter herausfordern, um der Bezeichnung „perfektes Flaggschiff“ würdig zu sein.

Um ein „perfektes Flaggschiff“ zu schaffen, müsse man eine 10-Punkte-Regel befolgen, wobei 3 Punkte auf die technischen Daten des Produkts und 7 Punkte auf die Verarbeitung und den Design des Produkts entfallen. Er sagte, dass diese Mission mit der 10. Iteration des OnePlus-Flaggschiffs, dem OnePlus 10 Pro, erfüllt worden sei. Das OnePlus 10 Pro werde die besten Spezifikationen in seiner Klasse haben, für OnePlus‘ erstes wirkliches Ultra-Premium Smartphone.

OnePlus 10 Pro Promo
Quelle: OnePlus

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.