Pixel 7 Ultra: Es gibt mal wieder neue Infos

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google
Verpasse keine News, folge mir auf WhatsApp, Mastodon oder Google News

Neben dem Pixel 7 und Pixel 7 Pro, welche Google ja bereits im Mai angekündigt hatte und welche am 6. Oktober vorgestellt werden, macht noch immer ein drittes Modell im Netz die Runde: das vermeintliche Pixel 7 Ultra.

In den Quellcodes von Google ist ein neues Gerät aufgetaucht, das zu neuen Kamerasensoren zugeordnet wird. Es könnte sich dabei um das vermeintliche Pixel 7 Ultra handeln. Oder aber auch nicht, Google lässt uns weiter im Dunkeln tappen.

Der Codename des Gerätes lautet „Lynx“ und dieses soll gleich 2 Sony IMX712-Kamerasensoren verbaut haben. Einer der beiden Sensoren soll dabei als Ultraweitwinkelkamera fungieren, wie der Quellcode verraten hat.

So ganz klar ist also nicht, was „Lynx“ genau für ein Gerät sein soll/wird. Spannende Sache, wir warten am besten einfach mal ab.

Quelle(n):
Twitter

Google bevorzugte Quelle Schmidtis Blog Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert