Pixel 7 Ultra: Es gibt mal wieder neue Infos

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Neben dem Pixel 7 und Pixel 7 Pro, welche Google ja bereits im Mai angekündigt hatte und welche am 6. Oktober vorgestellt werden, macht noch immer ein drittes Modell im Netz die Runde: das vermeintliche Pixel 7 Ultra.

In den Quellcodes von Google ist ein neues Gerät aufgetaucht, das zu neuen Kamerasensoren zugeordnet wird. Es könnte sich dabei um das vermeintliche Pixel 7 Ultra handeln. Oder aber auch nicht, Google lässt uns weiter im Dunkeln tappen.

Der Codename des Gerätes lautet „Lynx“ und dieses soll gleich 2 Sony IMX712-Kamerasensoren verbaut haben. Einer der beiden Sensoren soll dabei als Ultraweitwinkelkamera fungieren, wie der Quellcode verraten hat.

So ganz klar ist also nicht, was „Lynx“ genau für ein Gerät sein soll/wird. Spannende Sache, wir warten am besten einfach mal ab.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.