Pixel Fold: Hinweise auf ein zweites faltbares Pixel aufgetaucht

Google Pixel Fold
Quelle: 9TO5Google

In den neuesten Google Codes wurden offensichtlich Kameradetails für neue Pixel-Smartphones sowie ein weiteres faltbares Pixel entdeckt. Anscheinend arbeitet Google an einem zweiten faltbaren Pixel.

Der Entwickler Kuba Wojciechowski hat auf Twitter das zweite faltbare Pixel mit dem Codenamen „Felix“ geleakt. Der Code zu diesem Gerät hat Informationen für den gefalteten und ungefalteten Zustand sowie für innere und äußere Kameras.

Laut Wojciechowski besteht das rückwärtige Kamerasystem aus einem 64 MP Sony IMX787-Hauptsensor, einem S5K3J1-Teleobjektivsensor (10,8 MP) und einer Sony IMX386-Ultraweitwinkelkamera (12 MP). Die innere Kamera ist ein 8 MP Sony IMX355-Sensor und die äußere Kamera ein S5K3J1-Sensor.

Ob dieses faltbare Pixel auch irgendwann mal erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Quelle(n):
Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.