Poco M3: Der Preis ist heiß

Heute um 13:00 Uhr wird das Poco M3 vorgestellt werden. Hier erfahrt ihr übrigens, wo ihr euch das Event ansehen könnt. Nun ist der mögliche Preis des Modells aufgetaucht.

Es wird anscheinend 2 Modellvarianten des Poco M3 geben. Dies lässt jedenfalls die Preisgestaltung vermuten. Denn das günstigere Modell soll schon bei EUR 149,00 – 159,00 starten.

Dieses Modell soll dann mit 4 GB RAM und 64 GB internen Speicher ausgestattet sein. Dann gibt es aber wohl noch ein Modell mit 4 GB RAM und 128 GB internen Speicher.

Diese Modellvariante des Poco M3 soll dann EUR 169,00 – 179,00 kosten. Der Rest der Ausstattung der Modelle soll dann aber identisch sein.

Mögliche Poco M3 Spezifikationen

Demnach soll das Poco M3 mit einem einem 6,53″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 662-Octa-Core-SoC werklen, diesem stehen 4 GB RAM und wahlweise 64 GB oder 128 GB Speicher zur Seite.

Auf der Rückseite soll es wohl eine 48 MP Triple-Kamera mit weiteren 5 MP- und durch einen 2 MP-Sensoren. Auf der Vorderseite soll eine 8 MP Selfie-Kamera verbaut sein.

Der Akku des Poco M3 soll gigantische 6.000 mAh groß sein. Das Modell soll in den Farben Gelb, Blau und Schwarz erhältlich sein.

Quelle(n):
91mobiles

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.