Pocophone F1: Android 10 wird ausgerollt

Nun ist es auch offiziell soweit. Das Pocophone F1 bekommt sein Android 10 Update. Bereits sein einigen Tagen war es ja möglich, die neueste Android Iteration für registrierte Vorab-Nutzer oder zum manuellen Einspielen zu installieren.

Seit einigen Tagen gab es eine Vorab-Version von Android 10 für das Pocophone F1. Nun wurde der Rollout der Aktualisierung aber für alle User gestartet.

Im Prinzip ist dies nun das gleich Update wie vor ein paar Tagen. MIUI V11.0.4.0.QEJMIXM lautet der Name der Firmware und diese ist 1,9 GB groß.

Auch hier ist der Januar 2020 Sicherheitspatch dabei. Wegen der Größe solltet ihr die Aktualisierung lieber im Wlan herunterladen. Vorher das Backup nicht vergessen!

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10
Leave a Reply