Pocophone F1: Android 10 wird ausgerollt

Xiaomi Pocophone F1

Nun ist es auch offiziell soweit. Das Pocophone F1 bekommt sein Android 10 Update. Bereits sein einigen Tagen war es ja möglich, die neueste Android Iteration für registrierte Vorab-Nutzer oder zum manuellen Einspielen zu installieren.

Seit einigen Tagen gab es eine Vorab-Version von Android 10 für das Pocophone F1. Nun wurde der Rollout der Aktualisierung aber für alle User gestartet.

Im Prinzip ist dies nun das gleich Update wie vor ein paar Tagen. MIUI V11.0.4.0.QEJMIXM lautet der Name der Firmware und diese ist 1,9 GB groß.

Auch hier ist der Januar 2020 Sicherheitspatch dabei. Wegen der Größe solltet ihr die Aktualisierung lieber im Wlan herunterladen. Vorher das Backup nicht vergessen!

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert