Redmi K30 schon in der U-Bahn gesichtet?

Redmi K30 Teaser
© Redmi

Können wir hier nun den ersten Blick auf das kommende Redmi K30 5G werfen? Das Gerät soll mal wieder in einer U-Bahn aufgetaucht sein.

Mal wieder scheint die U-Bahn ein guter Ort für Leaks zu sein. So wie bei diesem Bild hier, bei dem es sich möglicherweise um das Redmi K30 5G handeln könnte.

Auch hier erwartet uns ein „Punch Hole“ auf der Vorderseite, hier recht oben in Form einer Dual-Kamera. 2020 scheint diese Form der Frontkamera noch weiter verbreitet zu sein.

Noch gibt es kaum Informationen zum kommenden Redmi K30. Einzig bekannt ist, dass man auf 5G setzen wird und das wir eine Dual-Frontkamera in einem „Punch Hole“ bekommen werden.

Redmi K30 Leak

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 19676 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*