Redmi Note 7 Pro: Nun doch mit dem Qualcomm Snapdragon 855?

Redmi Logo

Wann wird das Redmi Note 7 Pro erscheinen? Ging man bisher davon aus, dass es in den nächsten Tagen mit dem Qualcomm Snapdragon 675 erscheinen würde, gibt es nun andere Hinweise.

Redmi Logo

Wie jetzt bekannt wurde, arbeitet Redmi an einen Flaggschiff mit dem neuen Qualcomm Snapdragon 855. Und es hat den Anschein, als ob das Redmi Note 7 Pro vielleicht nun das erste Modell des Herstellers mit dem Flaggschiff-SoC werden könnte.

Vor wenigen Tagen gab es ein Meeting mit dem Redmi-Team, wie Lu Weibing von Xiaomi gegenüber Weibo verraten hat. Dabei ging es um zwei neue Smartphone-Modelle, wobei eines davon mit dem Snapdragon 855 ausgestattet sein soll.

Trotz des Flaggschiff-SoC dürfte das Redmi-Flaggschiff aber auch nicht zu teuer werden, schließlich hat sich der Hersteller preisgünstige Smartphones auf die Fahnen geschrieben. Ich bin gespannt, ob es wirklich das Redmi Note 7 Pro sein wird, welches den Prozessor an Bord haben wird.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1892653244/HeO0svDKV?type=comment#_rnd1549264730821

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18318 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*