Samsung Deutschland erweitert seine kostenlose Streaming-Plattform um unabhängige TV-Sender

Samsung TV Plus
Quelle: Samsung

Samsung bietet Smart-TV-Kunden einen großen Mehrwert, ohne dass sie ein Abonnement abschließen oder sich für kostenpflichtige Dienste registrieren müssen. Dies ist eines der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale zwischen den Smart-TVs von Samsung, die mit dem Betriebssystem Tizen betrieben werden, und den Konkurrenzprodukten, die mit einer anderen Software laufen.

Samsungs neue Plattform Smart TV Plus bietet jetzt kostenlosen Zugang zu einem neuen TV-Kanal namens „Cine Mix“. Jetzt bietet es die beiden anderen Kanäle „Wilder Planet“ und „Mystery Krimi“.

Mit Cine Mix bringt Samsung seinen Smart-TV-Kunden in Deutschland Dutzende von Filmen und beliebten Serien, darunter die fünf Staffeln von „Hell on Wheels“ und Free-TV-Premieren wie „Es war einmal in Venedig“.

Samsung TV Plus ist auch mit Samsung Smart TVs kompatibel, die ab 2016 auf den Markt gekommen sind. Dieser kostenlose Streaming-Dienst bietet Zugang zu mehr als 100 verschiedenen Kanälen, die eine Vielzahl von Themen abdecken, wie z. B. Sport, Spielfilme und andere Programme, die speziell für kleine Kinder gedacht sind.

Unter den neuen Kanälen befindet sich auch Cine Mix, das von Koch Films für die Plattform Samsungs TV Plus in Deutschland angeboten wird, und das Unternehmen freut sich, seine Partnerschaft mit Samsung TV Plus zu erweitern.

Quelle(n):
Sammy Fans

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.