Samsung Galaxy A70e mit 6,1 Zoll-Display und Triple-Kamera aufgetaucht

Samsung arbeitet anscheinend an einem neuen günstigen Smartphone. Nun sind Renderbilder des Samsung Galaxy A70e aufgetaucht.

Noch handelt es sich um Renderbilder, doch Samsung plant die Vorstellung des Galaxy a70e in wohl nicht allzu ferner Zukunft.

Bisher zeigen die Bilder ein 6,1″ Display mit „Waterdrop Notch“. Das Display ist flach und nicht um die Ecken gebogen. Das wäre wohl auch in diesem Preissegment eine Überraschung gewesen.

Auf der Rückseite erkennen wir eine Triple-Kamera und den mittig verbauten Fingerabdrucksensor. An der Unterseite soll es leider nur einen mikro-USB-Anschluss geben, auf der Oberseite dafür aber einen 3,5 mm Klinkeanschluss.

Die Maße sollen 156,8 x 76,45 x 9,35 mm betragen. Ansonsten gibt es keine weiteren technischen Details zum Samsung Galaxy A70e.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply