Samsung Galaxy A90: Prozessor und Akku bestätigt, kommt auch als 5G-Modell

Samsung Galaxy A90 Leak

Samsung Galaxy A90 Leak

Das Samsung Galaxy A90 zeigt sich nun auf ersten Bildern. Und auch im Geekbench ist das Smartphone aufgetaucht. Der vermutete Prozessor und auch die Akkukapazität sind ebenfalls bekannt.

Das ist also das Samsung Galaxy A90. Das Design des Modells wurde nun verraten. Die Vorderseite glänzt mit einem vollflächigen 6,7″ Display. Hier scheint also eine Pop-up-Selfie-Kamera zum Einsatz zu kommen.

Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera verbaut. Das Setup soll 48 MP + 12 MP + 5 MP sein. Ansonsten ein Design von der Stange, die Triple-Kamera wird jedoch mittig vertikal verbaut sein.

Wie schon vermutet, es wird der Qualcomm Snapdragon 855 mit an Bord sein. Dies hat jetzt ein Eintrag in der Geekbench-Datenbank bestätigt. Ebenfalls bestätigt ist der Akku, welcher eine Kapazität von 4.400 und 4.500 mAh haben soll.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Im Herbst soll dann auch die 5G-Modellvariante des Samsung Galaxy A90 präsentiert werden. Das Modell mit der Bezeichnung SM-A908 wird, anders als das „normale“ Modell, auf der Rückseite eine Triple-Kamera mit 48 MP + 8 MP + 5 MP verbaut haben. Außerdem soll die bisher unbekannte “Tilt OS”-Technologie mit an Bord sein.

Samsung Galaxy A90 Benchmark

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1148927448114855936
https://www.elkjop.no/product/mobil-og-gps/deksler-og-etui-til-mobiltelefon/24945/puro-0-3-nude-samsung-galaxy-a90-deksel-gjennomsiktig#
http://browser.geekbench.com/v4/cpu/13828820

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18350 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*