Samsung Galaxy A90 Spezifikationen aufgetaucht

Samsung Galaxy A90 Render

Samsung Galaxy A90 Render

Das Samsung Galaxy A90 Rendervideo haben wir bereits gesehen. Aber auch die Spezifikationen des Modells sollen uns nicht verborgen bleiben. Und da sind sie nun auch schon.

Mit dem Samsung Galaxy A90 erwartet uns ein völlig neues Design des südkoreanischen Herstellers. Eine ausfahrbare, rotierende Kamera hat bisher kein anderer Hersteller im Portfolio. Und das sieht sehr interessant aus.

Nachdem wir also schon das Rendervideo des Modells gesehen haben, gibt es jetzt auch die technischen Daten des Gerätes. Ein Teil davon war ja bereits bekannt, nun gibt es neue Informationen.

Das Gerät soll mit einem 6,7″ OLED-Display mit einer Auflösung von 2.400 x 1.080 Pixeln ausgestattet sein. Das Display soll dabei auch als Lautsprecher fungieren, dies macht dann konventionelle Lautsprecher überflüssig. Ist nicht neu, kennt man so bereits vom LG G8 ThinQ.

Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 7150 werkeln. Die Kamera soll einen 48 MP-Sensor mit Blende f/2.0, einen 8 MP-Sensor mit Blende f/2.4 sowie eine ToF-Kamera mit Blende f/1.2 verbaut haben. Diese kann bei Bedarf als Haupt- oder Frontkamera eingesetzt werden.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.700 mAh besitzen mit Schnellladung mit 25 Watt aufgeladen werden können. Maße und Gewicht sollen 165 x 76,5 x 9 mm bei 219 g betragen. Der Fingeradrucksensor des Samsung Galaxy A90 soll im Display verbaut sein. Der Release wird vermutlich am 10. April stattfinden.

Quelle(n):
https://m.weibo.cn/status/4357298745056507

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert