Samsung Galaxy Flip 4 und Galaxy Fold 4 zeigen sich auf Hands-On Bildern

Samsung Galaxy Flip 4 und Samsung Galaxy Fold 4 Hands-On Header
Quelle: @noh_tech

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Vorstellung der neuen faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Fold 4 und Galaxy Flip 4. Samsung’s neue faltbare Geräte sind nun erstmals auf Hans-On Bildern zu sehen.

Mehr zu Samsung:

Auf Twitter sind nun eine Reihe von Bildern gepostet worden, die das kommende Galaxy Fold 4 und das Galaxy Flip 4 zeigen. Die Bilder zeigen das Fold 4 in einer blau-grauen Farbe, während das Flip 4 in einer blauen Farbvariante zu sehen ist.

Beim Samsung Galaxy Flip 4 birgt dieses Leck wirklich keine Überraschungen. Das Scharnier wirkt deutlich schlanker, während die Kanten im Vergleich zum Flip 3 etwas flacher erscheinen. Aber abgesehen davon ist es das gleiche Design.

Das Samsung Galaxy Fold 4 hingegen ist etwas interessanter. Der Scharnierbereich sieht neben dem äußeren Display viel kleiner aus. Auf dem inneren Display können wir die Kamera unter dem Display sehen.

Die größte Veränderung, die wir sehen können, ist die Displayfalte. Bei beiden Geräten scheint die Falte etwas kleiner und weniger auffällig zu sein.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.