Samsung Galaxy Z Fold 4 Spezifikationen und Funktionen bei Amazon enthüllt

Samsung Galaxy Z Fold 4 Amazon NL
Quelle: Amazon NL

Samsung wird auf dem Unpacked-Event am 10. August eine ganze Reihe neuer Geräte vorstellen. Auch das Samsung Galaxy Z Fold 4 und das Galaxy Z Flip 4. Und nun wurden auf Amazon die Spezifikationen und Funktionen vorab enthüllt.

Mehr zum Samsung Galaxy Z Fold 4:

Kürzlich wurden hochauflösende Bilder der kommenden faltbaren Smartphone geleakt. Bis jetzt haben wir dank der vielen Leaks fast alles über die Geräte erfahren. Jetzt wurde das Samsung Galaxy Z Fold 4 bei Amazon in den Niederlanden gesichtet.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Amazon NL
Quelle: Amazon NL

Das Samsung Galaxy Z Fold 4 wurde bei Amazon in den Niederlanden gelistet. Überraschenderweise ist der Eintrag immer noch live auf Amazon. Dort gibt es mehrere Bilder nun viele Spezifikationen des Geräts.

Das Galaxy Z Fold 4 wird mit einem 7,6″ großen Dynamic AMOLED 2X-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein. Auf der Außenseite befindet sich ein 6,2″ großes Dynamic AMOLED 2X Infinity-O Display mit einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz. Das bei Amazon gelistete Gerät verfügt über 12 GB RAM und 512 GB internen Speicher. Es wiegt 263 Gramm. Die Auflistung bestätigt auch die S Pen-Unterstützung mit einer speziellen Halterung für den Stift in der Hülle.

Basierend auf früheren Leaks wird das Fold 4 einen 16 MP-Sensor unter dem Bildschirm und eine 10 MP-Frontkamera in einer Punch Hole haben. Es wird eine 50 MP-Primärkamera, eine 2 MP-Ultraweitwinkelkamera und eine 12 MP-Telekamera mit 2-fachem optischem Zoom haben. Es wird einen 4.400mAh Akku mit 45W Schnellladeunterstützung, 15W kabellosem Laden und 10W kabellosem Rückwärtsladen haben.

Samsung Galaxy Z Fold 4 Amazon NL
Quelle: Amazon NL

Quelle(n):
Telegram

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.