Samsung Galaxy Note 10-Reihe: Januar 2020 Sicherheitsupdate in Deutschland ist da

Samsung setzt die vorzeitige Veröffentlichung des Sicherheitspatches vom Januar 2020 fort und das neueste Gerät, das diesen Patch erhält, ist die Galaxy Note 10-Reihe bei uns in Deutschland.

die Samsung Galaxy Note 10-Reihe bekommt nun hierzulande die erste Aktualisierung nach dem Android 10 Update spendiert. N970FXXS1BSLD bringt den Januar 2020 Patch und scheint außer dem aktuellen Sicherheitspatch keine neuen Funktionen zu enthalten.

Weitere Neuerungen oder Änderungen sind bisher nicht bekannt. Auch, weil der Inhalt weder von Google noch Samsung bekannt gegeben wurde.

Besitzer des Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ sollten dann bei uns in Deutschland das Update in den nächsten Stunden und Tagen erhalten.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply