Samsung Galaxy Note 10 und Note 10+ zeigen sich auf Pressebildern

Samsung Galaxy Note 10 Pressebild Render

Samsung Galaxy Note 10 Pressebild Render

Da haben wir nun auch schon die ersten Pressebilder des kommenden Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+. Doch davon war auszugehen, denn der erste Teaser war vor wenigen Stunden aufgetaucht!

Samsung’s kommenden Flaggschiffe Galaxy Note 10 und Note 10+ zeigen sich nun verfrüht auf Pressebildern. Und diese bestätigen die Leaks und Gerüchte der letzten Wochen. Die Reihe kommt mit einem völlig neuen Design!

auf der Vorderseite dominiert das riesige Display, welches die komplette Front einnimmt. Nur ein kleines, mittig angeordnetes „Punch Hole“ für die Frontkamera durchbricht das Design.

Auf der Rückseite sieht man die Triple- bzw. Quad-Kamera der beiden Modelle. Diese ist jetzt links oben verbaut und nicht mehr mittig. Was bleibt, ist das kantige Design der Samsung Galaxy Note-Reihe.

Wie man auf den Bildern auch erkennen kann, ist kein Fingerabdrucksensor zu sehen. dieser dürfte also wieder unter dem Display verbaut werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Am 7. August ist es dann soweit, an diesem Tag hat der Hersteller zum UNPACKED-Event nach New York und der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 und Galaxy Note 10+ geladen.

Quelle(n):
https://winfuture.de/news,109992.html
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1148991307202699264

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18623 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*