Samsung Galaxy S10+ auf Hands-On Fotos zu sehen?

Samsung Galaxy S10+ Leak

Heute Nacht wurden neue Fotos des möglichen Samsung Galaxy S10+ veröffentlicht. Hier sehen wir eines der kommenden Flaggschiffe mit der Triple-Kamera auf der Rückseite.

Samsung Galaxy S10+ Leak

Die jetzt neu aufgetauchten Bilder sollen die Rückseite des kommenden Samsung Galaxy S10+ zeigen. Doch fällt sofort auf, dass es sich um zwei unterschiedliche Smartphone-Modelle handeln muss. Man bemerkt sofort die Unterschiede in den Objektivgrößen.

Man sollte daher skeptisch sein, ob es sich hier um echte Bilder des Samsung Galaxy S10+ handelt, oder aber auch um Renderbilder oder sogar Fakes. Denn in China gibt es bereits die ersten Modelle, die ganz offensichtlich das neue Flaggschiff aus Südkorea kopieren.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Der Release-Termin des Samsung Galaxy S10 ist voraussichtlich Anfang März 2018. Wenn Samsung an seinen Jahresplänen für die Enthüllung ihrer wichtigsten Smartphones des Jahres festhält, können wir wahrscheinlich mit Sicherheit ein Ereignis am 24. Februar 2019 erwarten.

Das ist der Tag vor der Eröffnung des Mobile World Congress 2019 in Barcelona und ist in der Regel der Tag, an dem Samsung sein großes Samsung Unpacked-Event für seine Galaxy S-Serie veranstaltet.

Das Samsung Galaxy S10 wird voraussichtlich durch das Galaxy S10+ und das Galaxy S10 Lite ergänzt. Auch ein 5G-fähiges Modell wird kommen, wie wir bereits wissen, doch dieses soll ein wenig später vorgestellt werden.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://www.slashgear.com/galaxy-s10-just-leaked-in-photos-with-3-cam-back-06557065/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert