Samsung Galaxy S10 Verkaufszahlen überholen die des Samsung Galaxy S9

Samsung Galaxy S10 Reihe

Die Verkäufe der Samsung Galaxy S10-Reihe fallen um 12 Prozent höher aus als bei seinem Vorgänger. Das beliebteste Modell ist das Samsung Galaxy S10+.

Die Verkäufe der Smartphones der Galaxy S10-Serie von Samsung Electronics Co. waren im ersten Quartal 2019 um 12 Prozent höher als die Verkäufe des Vorgängermodells, wie die Branchendaten nun zeigen.

Laut den Zahlen von Counterpoint Research wurden zwischen März und Mai 2019 insgesamt 16 Millionen Einheiten des Samsung Galaxy S10-Reihe verkauft, was mehr war als der Absatz der Samsung Galaxy S9-Serie im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

Samsung hatte ja im März diesen Jahres das Galaxy S10, das Galaxy S10+ und das Galaxy S10e offiziell in den Handel geschickt und dann im April auch noch das Samsung Galaxy S10 5G.

Die Verkaufszahlen zeigen, dass das Samsung Galaxy S10+ bis Mai 42 Prozent des Umsatzes der Flaggschiff-Reihe ausmachte, gefolgt vom Galaxy S10 mit 32 Prozent und dem „kleinen“ Galaxy S10e mit 22 Prozent.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Die erfolgreichen Verkäufe der Samsung Galaxy S10-Reihe haben laut Counterpoint Research auch dazu geführt, dass Samsung seinen Marktanteil auf 25 Prozent erhöhen konnte, das sind drei Prozentpunkte mehr als im Vorjahr.

Quelle(n):
https://en.yna.co.kr/view/AEN20190702008800320

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply