Samsung Galaxy S21: Neuer Teaser ist online

Nur noch wenige Tage vergehen bis zum Release der neuen Flaggschiffe der Samsung Galaxy S21-Reihe. Damit die Vorfreude so langsam steigen kann, hat Samsung nun einen zweiten Teaser veröffentlicht.

Auch beim neuen Teaser geht man wieder auf die Kamera der Flaggschiffe ein, ohne jedoch zu viel zu verraten. Braucht man aber auch nicht, denn die kompletten Details der Kameras sind ja nun bereits auch schon hinlänglich bekannt.

In den vergangen Tagen und Wochen gab es wieder zahlreiche Leaks, die im Prinzip bereits alles zu den Modellen der Samsung Galaxy S21-Reihe verraten haben. Wie so oft bei Samsung dürfte die Vorstellung damit zu einer pro forma-Angelegenheit werden.

Am 14. Januar dürften wir dann mehr wissen, da hat Samsung dann ab 16:00 Uhr deutscher Zeit zum Livestream geladen.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.