Samsung Galaxy S21 zeigt sich in allen Farben auf neuen Renderbildern

Es gibt frisches Bildmaterial des kommenden Samsung Galaxy S21. Neue Renderbilder des neuen Flaggschiffes kommen gerade aus Südkorea rein.

Noch ist man sich nicht ganz sicher, ob die Samsung Galaxy S21-Reihe im Januar oder doch erst im Februar 2021 erscheinen wird. Doch beim Design scheint man sich mittlerweile ziemlich sicher zu sein.

Insgesamt ist das Design des Flaggschiffes schon lange bekannt, aber diese Bilder zeigen verschiedene Farboptionen für das Smartphone. Und es scheint, dass die Samsung Galaxy S21-Reihe eines der farbenfrohsten Samsung-Flaggschiffe werden wird.

Es ist davon auszugehen, dass in den kommenden Wochen weitere Einzelheiten über diese aufregenden Flaggschiffe für 2021 erscheinen werden.

Quelle(n):
ITHome

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.