Samsung Galaxy S21: Zusätzliche Farbvarianten kommen später

Samsung ist vielleicht der erfahrenste Hersteller, wenn es darum geht, neue Farbvarianten seiner Flaggschiffe Wochen oder Monate nach dem Verkaufsstart einzuführen. Und auch bei den Flaggschiffen der Samsung Galaxy S21-Reihe wird es nicht anders sein.

Ein neuer Leak hat nun verraten, was die neuen Farboptionen für das Samsung Galaxy S21, Galaxy S21+ und Galaxy S21 Ultra nach der Markteinführung sein könnten.

Laut Ishan Agarwal wird Samsung später eine rote Version des Galaxy S21 und Galaxy S21+ auf den Markt bringen. Beim Galaxy S21 Ultra könnten derweil sogar drei neue Farbvarianten bekommen: Blau, Bronze und Titan. Doch offiziell ist davon noch nichts.

Das Basismodell des Samsung Galaxy S21 wird voraussichtlich in den Farben Pink, Violett, Grau und Weiß auf den Markt kommen, das S21+ in Violett, Schwarz und Silber. Das Galaxy S21 Ultra wird voraussichtlich nur in zwei Varianten (Schwarz und Silber) auf den Markt kommen.

Wie üblich besteht eine gute Chance, dass diese neuen Farben nur in ausgewählten Märkten erhältlich sein werden.

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.