Samsung Galaxy S22-Serie: Abmessungen & Gewicht enthüllt

Samsung Galaxy S22-Series
Quelle: @UniverseIce

In den letzten Tagen haben wir eine ganze Reihe von Informationen über die Samsung Galaxy S22-Serie erhalten. Die neueste Information stammt nun von Ice Universe. Er enthüllte nun die Abmessungen und das Gewicht der einzelnen Modelle der kommenden Galaxy S22-Serie.

Demnach wird das Samsung Galaxy S22 146 x 70 x 7,6 mm messen und 167 Gramm wiegen. Das Samsung Galaxy S22+ (vielleicht auch Galaxy S22 Pro) soll 157,4 x 75,8 x 7,6 mm messen und 195 Gramm wiegen. Das Flaggschiff der Serie, das Samsung Galaxy S22 Ultra (vielleicht auch Galaxy Note 22 Ultra) soll 163,3 x 77,9 x 8,9 mm messen und 228 Gramm wiegen.

Samsung’s kleinstes Galaxy S22-Handy wird sogar noch kompakter sein als sein Vorgänger. Trotzdem wird es ein 6,06″ Display bieten. Es ist ideal für alle, die ein kompakteres Gerät suchen, aber dennoch nicht auf zu viel Displayfläche verzichten wollen. Das Galaxy S22+ (S22 Pro) wird voraussichtlich ein 6,55″ Panel verwenden, während das Galaxy S22 Ultra (Note 22 Ultra) mit einem 6,81″ Panel ausgestattet sein wird. Nur letzteres soll ein LTPO-Panel mit einer adaptiven Bildwiederholrate sein. Alle drei Geräte werden aber eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz bieten.

Ice Universe hat sogar einige Renderings erstellt, die auf Gerüchten und Leaks basieren, um uns eine möglichst genaue Darstellung aller drei Geräte nebeneinander zu geben. Die Samsung Galaxy S22-Reihe wird voraussichtlich im Januar 2022 auf den Markt kommen.

Quelle(n):
Twitter (1|2)

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.