Samsung Galaxy S23+ zeigt sich in freier Wildbahn

Samsung Galaxy S23+ Leak Header
Quelle: Instagram

Angeblich sollen wir hier nun erstmals das Samsung Galaxy S23+ in freier Wildbahn sehen. angeblich sage ich, weil der Leak noch nicht wirklich bestätigt wurde. Auf Instagram jedenfalls ist das Samsung-Flaggschiff nun auf einem Bild und in einem kurzen Video zu sehen.

Die Samsung Galaxy S23-Serie wird am 1. Februar 2023 auf den Markt kommen. Jetzt ist das erste Live-Bild des Galaxy S23+ von einem Instagram-Nutzer online geteilt worden. Bestätigt wurde aber noch nicht, dass wir hier wirklich das S23+ sehen.

Samsung Galaxy S23+ Leak
Quelle: Instagram

Auf der „About Phone“-Seite ist das Telefonmodell „SM-S916B / DS“, mit drei separaten Kameras auf der Rückseite des Gehäuses und ausgestattet mit einem LED-Blitz. Kann man aber alles leicht faken, daher ist noch Vorsicht geboten.

Mehr zu Samsung:

Dennoch dürfte es in den nächsten Tagen weitere Leaks zur kommenden Samsung Galaxy S23-Reihe geben, schließlich steht der Release nun auch schon bald in Haus.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Quelle(n):
Instagram

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert