Samsung Galaxy S23 zeigt sich in wunderschöner Farbe Graygreen [Video]

Samsung Galaxy S23 Render
Quelle: HoiINDI

Die kommende Samsung Galaxy S23-Serie soll Anfang kommenden Jahres vorgestellt werden. Im Februar 2023 könnte der Release von Samsung geplant sein. Nun sind brandneue Renderbilder des Samsung Galaxy S23 in der Farbe Graygreen aufgetaucht.

Mehr zu Samsung:

Die neuen Flaggschiffe sollen im Frühjahr 2023 auf den Markt kommen. Doch schon jetzt haben wir eine Menge über diese Telefone erfahren, dank zahlreicher Leaks. Und nun hat HoiINDI, ein Konzeptdesigner, das neue Design des Basismodells der kommenden Galaxy S23-Serie enthüllt.

Das kommende Modell sieht ganz anders aus als das bisherige Samsung Galaxy S22. Während das Gerät immer noch über eine Triple-Kamera verfügt, hat Samsung die Kamerainsel entfernt und nun hat es eher ein Galaxy S22 Ultra-ähnliches Design.

Auf der anderen Seite macht die graugrüne Farbe des Galaxy S23 diese Renderings noch schöner und einzigartiger. Ob das Smartphone tatsächlich in einer graugrünen Farboption erscheinen wird, ist nicht bekannt.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert