Samsung Galaxy S23 Ultra: Geleakte Kameraaufnahme zeigt deutlich Verbesserungen

Samsung Galaxy S23 Ultra
Quelle: @OnLeaks

Das kommende Samsung Galaxy S23 Ultra soll die „beste Kamera der Welt“ bekommen. Samsung will sich nicht lumpen lassen und die Kamera des Flaggschiffes deutlich verbessern. Nun gibt es neue Vergleichsbilder, die die Qualität der Kamera S23 Ultra beweisen sollen.

Mehr zu Samsung:

Über die chinesische Microblogging-Seite Weibo teilte IceUniverse drei Bildbeispiele und verriet später, dass die Aufnahmen mit dem Galaxy S23 Ultra, Galaxy S22 Ultra und Google Pixel 7 Pro gemacht wurden. Bereits vor ein paar Tagen gab es ja bereits ein erstes Kamera-Sample des Top-Flaggschiffes.

Alle drei Smartphones haben das Bild im normalen Modus aufgenommen. Das Bild des Kürbisses, das von der Kamera des Galaxy S23 Ultra aufgenommen wurde, zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber dem Vorgängermodell. Und es sieht auch besser aus als das Bild des Pixel 7 Pro.

Quelle(n):
Weibo via Sammy Fans

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert