Samsung Galaxy S25 Ultra: Erste offizielle Details enthüllt

Samsung Galaxy S25 Ultra Concept
Quelle: Technizo Concept

Samsung’s nächste Flaggschiff-Generation zeichnet sich am Horizont ab: Das Galaxy S25 Ultra ist erstmals in der IMEI-Datenbank aufgetaucht und lässt erste Details erahnen.

Der offizielle Launch der Galaxy S25-Serie wird für Anfang 2025 erwartet. Während Samsung noch die Vorstellung seiner faltbaren Telefone der nächsten Generation bevorsteht, scheint die Arbeit am nächsten Ultra-Modell bereits in vollem Gange zu sein.

Welche Änderungen Samsung genau an seiner nächsten Galaxy S-Serie vornehmen wird, bleibt abzuwarten. Ein umfassendes Design-Update und ein Upgrade der Kamera-Hardware sind jedoch wahrscheinlich. Konkrete Details werden aber wohl erst im Laufe des kommenden Jahres enthüllt.

Die IMEI-Liste verrät vorerst lediglich die Modellnummer SM-S938U des S25 Ultra. Es handelt sich dabei um eine US-Variante mit Carrier-Branding. Internationale Modelle dürften sich in der letzten Ziffer der Modellnummer unterscheiden.

Neben dem S25 Ultra wird Samsung voraussichtlich auch das Galaxy S25 und das S25+ auf den Markt bringen.

Quelle(n):
AndroidHeadlines

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert