Samsung Galaxy S8 und S8+ bekommen April 2019 Patch

Samsung Galaxy S8 Android Smartphone

Das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ bekommen den aktuellsten April 2019 Patch. In Indien, Irak, Russland und Südafrika ist die Aktualisierung mit der Bezeichnung G950FXXS4DSD3 bzw. G955FXXS4DSD3 verfügbar.

Samsung hat das Sicherheitsupdate für das Galaxy S8 und Galaxy S8+ für April 2019 veröffentlicht. Die Modelle das ältesten Geräte auf der Liste der Galaxy-Flagschiffe, die derzeit Anspruch auf monatliche Sicherheitsupdates haben.

Es ist unklar, ob das Update etwas anderes als die neuesten Sicherheitsverbesserungen bringt, einige Korrekturen für Probleme, die durch das Android 9 Pie-Update eingeführt wurden, könnten an Bord sein. Bestätigt wurde aber nichts.

Vor ein paar Tagen hatte der südkoreanische Hersteller den Inhalt des April 2019-Patch detailliert beschrieben. Es werden fünf kritische und Dutzende von hochriskanten Android-Betriebssystem-Schwachstellen beseitigt und es enthält auch Patches für 15 Samsung Vulnerabilities and Exposures (SVE) Elemente.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Das April 2019 Sicherheitsupdate für das Samsung Galaxy S8 und Galaxy S8+ dürfte in den nächsten Stunden und Tagen dann wohl aber auch bei den deutschen Usern ankommen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/04/23/galaxy-s8-update-april-2019-security-patch

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply