Samsung Galaxy Tab S7+ mit 5G soll in Kürze vorgestellt werden

Samsung arbeitet Berichten zufolge an zwei neuen Android-Tablets für den Herbst. Da können wir mit dem Samsung Galaxy Tab S7 und auch Samsung Galaxy Tab S7+ rechnen.

Erst vor wenigen Monaten wurde das Samsung Galaxy Tab S6 5G vorgestellt, da deutet sich nun auch schon dessen Nachfolger an. Davon dürfte es wohl gleich 2 Modellvarianten geben, ein „normales“ und auch ein „Plus“-Modell.

Ein Samsung Galaxy Tab S7+ 5G ist fest eingeplant, wenn die Informationen des stets gut unterrichteten Max Weinbach korrekt sind. Wird es das größere Modell werden? Denn der „Plus“-Zusatz im Namen geht immer mit einem größeren Display einher.

So ist die Rede von 20 Prozent mehr Display und sogar 40 Prozent mehr Akku im Vergleich zu den Vorgänger-Tablets. Genauere technische Einzelheiten gibt es allerdings noch nicht.

Als Modellbezeichnung könnte das SM-T976B diesen, welches nun bei der WiFi-Alliance aufgetaucht ist. Womöglich können wir mit einem 12,4″ Tablets und einem massiven Akku mit 9.800 mAh rechnen.

Default image
Jörn Schmidt
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Newsletter Updates

Gib Deine E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren und immer die neuesten News zu erhalten

Leave a Reply