Samsung Galaxy Unpacked im Livestream hier ansehen

Samsung Galaxy Unpacked Event
Quelle: Samsung

Heute ist es endlich soweit. Samsung wird sein Galaxy Unpacked Event abhalten und dort seine neuen faltbaren Smartphones Galaxy Z Flip 4 und Galaxy Z Fold 4 sowie seine neue Smartwatch-Modelle Galaxy Watch 5 und Galaxy Watch 5 Pro vorstellen.

Mehr zu Samsung:

Die Vorstellung wird natürlich auch wieder im Netz gestreamt werden, heute um 15:00 Uhr geht es los. Auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens oder der Webseite kann man sich das Event ansehen. Oder eben hier.

Große Überraschungen wird es nicht mehr geben, schließlich gab es in den letzten Tagen mehr als ausreichend Leaks, die alles verraten haben. Also viel Spaß beim ansehen!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.