Samsung Galaxy S23 Ultra Modellnummern und Codename bekannt

Samsung Galaxy S23 Ultra Bronze Render
Quelle: HoiINDI

Der Fokus der Leaker richtet sich nun so langsam auf Samsung’s nächstes Flaggschiff. Der Codename und die Modellnummern des kommenden Samsung Galaxy S23 Ultra sind nun durchgesickert.

Mehr zur Samsung Galaxy S23-Reihe:

Das Samsung Galaxy S23 Ultra wird zusammen mit dem Galaxy S23 und dem S23+ Anfang 2023 vorgestellt werden. Es gab schon eine ganze Reihe von Leaks zu diesem Model. Jetzt wurde auch die Modellnummer enthüllt.

Der Codename des Galaxy S23 Ultra ist „DM3“, die Modellnummer lautet SM-S918. Weitere Modellnummern – SM-S918BDS, SM-S918U, SM-S918U1 und SM-S918W – gehören zu demselben Telefon . Leider sagen diese Modellnummern aber nichts weiter über das Telefon aus.

Das Samsung Galaxy S23 Ultra wird voraussichtlich mit dem Snapdragon 8 Gen 2-Chipsatz ausgestattet sein. Es wird spekuliert, dass es Samsung’s erstes Smartphone mit einer 200 MP-Kamera sein wird. Es könnte ein QHD+ Super AMOLED LTPO-Display mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz haben. Gerüchte besagen auch, dass es eine 40 MP Autofokus-Selfie-Kamera und einen 5.000 mAh-Akku haben wird.

Quelle(n):
Pricebaba

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.