Großes Xiaomi-Event am 11. August mit vielen Produktvorstellungen angekündigt

Xiaomi Logo neu
Quelle: Xiaomi

Am 11. August wird Xiaomi mehrere Produkte wie das Xiaomi MIX Fold 2, das Xiaomi Pad 5 Pro 12.4 und die Xiaomi Buds 4 Pro TWS Ohrhörer auf einem Event ankündigen. Am spannendsten dürfte dabei wohl sein, ob Xiaomi auch einen ersten Ausblick auf sein Elektroauto geben wird.

Mehr zu Xiaomi:

Xiaomi MIX Fold 2
Quelle: Xiaomi

Es wird erwartet, dass das Xiaomi MIX Fold 2 mit einem 6,5″ Samsung AMOLED E5 Cover-Display mit einem Seitenverhältnis von 21:9, einer Auflösung von 2.520 x 1.080 Pixeln und einer Bildwiederholfrequenz von 120 Hz ausgestattet sein wird. Auf der Innenseite wird das Gerät mit einem faltbaren Eco² AMOLED 8″ 120 Hz Display mit LTPO-Technologie ausgestattet sein.

Im Inneren soll der Snapdragon 8+ Gen 1 werkeln und mit 12 GB RAM + 512 GB Speicher und 12 GB RAM + 1 TB Speicher ausgestattet sein. Auf der Rückseite wird eine 50 MP Sony IMX766 Primärkamera mit OIS-Unterstützung verbaut sein, dazu auch ein 13 MP OmniVision OV13B Ultraweitwinkelkamera und einer Telekamera mit 2-fachem optischen Zoom. Die Kameras werden von dem Bildverarbeitungschip Surge C1 begleitet. Das Xiaomi MIX Fold 2 wird auch die Fotografie-Optimierungen von Lecia bieten. Ferner wird es Unterstützung für 67 Watt Schnellladen haben.

Xiaomi Pad 5 Pro 12.4
Quelle: Xiaomi

Das Xiaomi Pad 5 Pro 12.4 wird wahrscheinlich eine größere Version des bestehenden Mi Pad 5 sein. Daher wird erwartet, dass es ein 12,4″ LCD-Panel und einen Snapdragon 870 hat. Es wird wahrscheinlich einen größeren Akku haben.

Die Buds 4 Pro werden Xiaomis nächste Premium TWS-Kopfhörer sein. Allerdings gibt es keine Informationen über die Spezifikationen und Funktionen der Buds 4 Pro.

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.