Samsung’s erstes faltbares Galaxy Tablet soll schon bald erscheinen

Samsung Galaxy Tab S8-Reihe
Quelle: Samsung

Was ist besser ist als ein faltbares Smartphone? Ein faltbares Tablet! An dem arbeitet Samsung ja schon eine ganze Weile. Und nun scheint es so auszusehen, als ob Samsung sein erstes faltbares Galaxy Tablet schon bald vorstellen wird.

Mehr zu Samsung:

Samsung dominiert den Markt der faltbaren Smartphones mit einem Marktanteil von 74 Prozent. Und in Kürze dürfte wann wohl der nächste lukrative Markt auf Samsung warten. Faltbare Tablets dürften es dann aber deutlich einfacher haben, in den Massenmarkt zu kommen.

Große faltbare Tablets soll es dann geben, die nach dem auseinanderfalten noch größer werden können. Ein mögliches Samsung Galaxy Tab Fold könnte dann zusammen mit dem Samsung Galaxy Tab S9 auf den Markt kommen.

In der Zwischenzeit hatte Samsung Display viele Gelegenheiten, neue und einzigartige Formfaktoren zu faltbare Displays zu entwickeln. Noch ist es aber zu früh, um zu sagen, welchen Formfaktor das erste faltbare Samsung-Tablet haben wird.

Quelle(n):
Naver

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.