Motorola RAZR 2022 weltweit erstes faltbares Smartphone mit 144 Hz Display

Motorola RAZR 2022 Display Header
Quelle: Motorola

Das Motorola RAZR 2022 als erstes faltbares Smartphone mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 sollte ja eigentlich schon längst vorgestellt sein. Doch aus irgendeinem Grund hatte der Hersteller die Präsentation kurz vorher abgesagt.

Mehr zu Motorola:

Nun hat Lenovo einige Details des kommenden faltbaren RAZR 2022 offiziell bestätig. Nicht nur der Snapdragon 8+ Gen 1 wurde nochmals für das Clamshell-Telefon bestätigt, sondern auch eine Weltneuheit in Sachen Display.

Nun soll das Motorola RAZR 2022 ja am 11. August vorgestellt werden. Und dann wäre es nicht nur das erste Foldable mit dem SD 8+ Gen 1, sondern auch das erste faltbare Telefon mit einem 144 Hz Display.

Das Display kann noch mehr, denn es bietet außerdem neben einem ultraschnelle Panel auch 10-Bit-Farbe, HDR10+, DC-Dimming und eine SGS-zertifizierte Augenpflegefunktionen.

Motorola RAZR 2022 Display-Specs
Quelle: Motorola

Quelle(n):
Lenovo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.