Samsung Galaxy Z Fold 4 soll unauffälligere Falte im Display bekommen

Samsung Galaxy Z Fold 4
Quelle: @OnLeaks

Im Sommer, vermutlich im August, können wir mit der Vorstellung des Samsung Galaxy Z Fold 4 rechnen. Samsung dürfte sich intern bereits auf der Zielgeraden befinden, was die Entwicklung des nächsten faltbaren Smartphones betrifft.

Erste technische Daten des kommenden Samsung Galaxy Z Fold 4 sind ja bereits durchgesickert, der Snapdragon 8+ Gen 1 soll so u.a. im Smartphone werkeln. Und auch beim Display soll es weitere Fortschritte geben, wie man nun lesen kann.

So ist nun zu lesen, dass die Falte im Galaxy Z Fold 4 wohl deutlich unauffälliger sein soll als noch beim aktuellen Modell. Auch soll das neue Display glatter aussehen als noch beim Z Fold 3. Samsung scheint also auch hier weitere Fortschritte gemacht zu haben.

Ob aber jemals die Falz bei den faltbaren Smartphones komplett verschwinden wird, dürfte wohl aber zu bezweifeln sein. Wenn ja, dürfte es wohl aber noch einige Jahre intensiver Entwicklung benötigen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert