Samsung kündigt One UI 3.0 Beta für alle Galaxy S20 User an

Samsung hat nun angekündigt, dass es in Kürze die öffentliche Beta von One UI 3.0 für die Galaxy S20-Serie veröffentlichen wird.

Samsung hatte vor zwei Monaten das Android 11-basierte Update One UI 3.0 für die Galaxy S20-Serie vorgestellt. Die Entwickler-Beta der neuen Benutzeroberfläche wurde Anfang dieses Monats veröffentlicht, die Änderungen am UI-Design und alle neuen Funktionen wurden ebenfalls vorgestellt.

In einem Beitrag in der Samsung Members-Community wurde bekannt gegeben, dass die offene Beta von One UI 3.0 bald für das Samsung Galaxy S20, Galaxy S20+ und Galaxy S20 Ultra in Südkorea erscheinen wird.

Im Moment ist der Veröffentlichungsplan nur für Südkorea bekannt gegeben worden, aber es ist davon auszugehen, dass die Beta später auch für Benutzer in anderen Ländern wie Deutschland zur Verfügung stehen wird.

Quelle(n):
Samsung

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.