So soll das Xiaomi 14 Pro aussehen – erkennt ihr den Unterscheid zum Vorgänger?

Obwohl die Xiaomi 14-Reihe erst Ende des Jahres auf den Markt kommen werden, gibt es bereits jetzt viele Leaks zu den kommenden Flaggschiff-Smartphones des chinesischen Herstellers.
Nun sind auch zwei erste Bilder des kommende Xiaomi 14 Pro aufgetaucht. Dabei handelt es sich um Renderbilder der Rückseite des kommenden Xiaomi-Smartphones. Diese zeigen das Modell in einer weißen und schwarzen Farbvariante.
Die Bilder wurden auf Twitter veröffentlicht und auf den ersten Blick ist kein Unterschied zum aktuellen Xiaomi 13 Pro zu erkennen. Die optischen Unterschiede auf der Rückseite sin kaum wahrnehmbar. Erst bei genauem Hinsehen kann man erkennen, dass es eine rechteckige Periskop-Optik in der linken unteren Ecke des Kamera-Arrays gibt. Dies scheint wohl wirklich der einzige Unterschied zum aktuellen Modell zu sein.
Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Xiaomi 14-Reihe in China wohl bereits im November erscheinen soll. Bestätigt ist da allerdings noch nichts, da werden wir uns auch noch ein paar Monate gedulden müssen.
Quelle(n):
Twitter
- Xiaomi: Hamburg bekommt zweiten eigenen Store in Deutschland
- Xiaomi 18 Pro Max: Globaler Leak entlarvt 12-GB-Knauserei
- Oppo Find X10 vs. Xiaomi 18 Pro: Wer rechtfertigt den Euro-Aufpreis?
- HyperOS 4: Xiaomi nennt offizielles Update-Datum für erste Modelle
- Xiaomi 18 Ultra gestrichen: Warum das 600-MP-Flaggschiff scheitert
Schmidtis Blog zu Deiner bevorzugten Quelle bei Google hinzufügen
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!


