Sony Xperia 1 IV: Erneuter Leak zeigt Pressebilder, nennt Specs und extremen Preis

Sony Xperia 1 IV Teaser
Quelle: Sony

Da ist der nächste Leak zum kommenden Sony Xperia 1 IV. Nur wenige Stunden vor der Präsentation gibt es nun die finalen Specs, den immensen Preis und offizielle Pressebilder zu Sony’s neuem Flaggschiff. Wer es haben will, der sollte schon mal anfangen zu sparen.

SnooyTech ist mittlerweile kein Unbekannter mehr, wenn es um Leaks geht. Die Trefferquote ist extrem gut, und so können wir davon ausgehen, dass seine Angaben auch hier wieder stimmen werden. Das meiste war bereits bekannt, doch die neuen Pressebilder machen Lust auf mehr.

Er selbst spricht vom Sony 1 IV und nicht Sony Xperia 1 IV, warten wir mal ab, wie es am Ende heißen wird. Denn im Sony-Teaser von vor wenigen Tagen tauchte der Xperia-Schriftzug noch auf. Und das sollen die Spezifikationen sein:

  • 6,5″ 4K 120 Hz OLED-Display im 21:9 Format
  • Snapdragon 8 Gen 1
  • 16 mm Ultraweitwinkelkamera
  • 24 mm Weitwinkelkamera
  • 85-125 mm Teleobjektiv mit optischem Zoom
  • Echtzeit-Eye-AF-Fokus
  • 4K HDR-Video mit 120 Bildern pro Sekunde
  • Stereolautsprecher
  • bis zu 50% helleres Display als Sony Xperia 1 III

Das alles hat seinen Preis. Auch hier wird wieder der exorbitante Preis von EUR 1.399,00 genannt. Sony lässt sich also sein neues Flaggschiff richtig gut bezahlen.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert