Sony Xperia 5 II: Das Update auf Android 11 wird verteilt

Sony verteilt nun für das Xperia 5 II das Update auf Android 11. Die ersten Geräte haben die neue Android-Iteration behalten. Und damit liegt Sony voll in seinem Update-Plan.

Sony verteilt gerade fleißig das Android 11-Update auf seine Geräte. Bereits letzte Woche wurde die Aktualisierung für das Xperia 1 und das Xperia 5 ausgerollt. Diese sollten es ursprünglich erst im Februar 2021 erhalten.

Nun kommt das Android 11-Update auch auf dem Sony Xperia 5 II an. Es hat die Buildnummer 58.1.A.1.178 und ist 709,7 MB groß. Dieses wird Berichten zufolge in Regionen wie Europa (XQ-AS52), Dual-SIM-Varianten (XQ-AS72) in Russland und Südostasien ausgerollt.

In den nächsten Tagen dürfte dann das Sony Xperia 5 II Android 11 Update bei allen Usern eintreffen.

Quelle(n):
xda-developers

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines OnePlus 8T mit Android 11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.