Sony Xperia Pro-I: Massiver Leak verrät viele Details

Sony Xperia Pro-I
Quelle: Sony

Am morgigen Dienstag will Sony ein neues Xperia-Smartphone vorstellen. Und nun ist auch raus, um was für ein Modell es sich handeln wird. Bisher ging man davon aus, dass es sich dabei um das Sony Xperia Alpha handeln wird. Doch Sony wird das Modell unter einem anderen Namen auf den Markt bringen.

Nach den neuesten Marketingbildern wird morgen das Sony Xperia Pro-I vorgestellt werden. Auf Weibo und auf Twitter sind nun jede Menge offizielle Renderbilder und weiteres Promo-Material aufgetaucht.

Sony wird also ein weiteres High-End-Smartphone vorstellen. Dabei wird es sich um den Nachfolger des Sony Xperia Pro aus dem Vorjahr handeln. Dieses konnte man für EUR 2.500,00 kaufen, wenn man es denn bekommen hätte. Denn das Modell war rar gesät, bestimmt nicht nur wegen seines immensen Preises.

Zu den genauen Spezifikationen ist noch kaum was bekannt, es wird einen 1 Zoll großen Sensor verbaut haben. Die Hauptkamera bietet eine Brennweite von 24 mm, Zeiss-Glas mit Zeiss T*-Beschichtung sowie eine duale-Blende – hier kann man kann zwischen f/2.0 und f/4.0 wechseln. Ferner wird es viel Zubehör geben.

Es wird also spannend, was uns morgen von Sony präsentiert werden wird. Es wird wohl wieder ein extrem teures Smartphone werden, welches wohl im normalen Handel wieder nicht erhältlich sein wird.

Quelle(n):
Weibo (1|2) | Twitter

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf
Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.