Twitter: Entlassungswelle bei Twitter beendet, Neueinstellungen starten

Twitter Logo
Quelle: Twitter

Neue spannende Entwicklung um Twitter. Anscheinend hat Elon Musk die Kündigungswelle beim Kurznachrichtendienst beendet. Denn ab sofort stellt man wieder Belegschaft für Twitter ein.

Die Entlassungsorgie ist beendet. Fast zwei Drittel der ursprünglichen Belegschaft des Unternehmens wurden entlassen. Jetzt stellt man wieder neue Mitarbeiter ein. Nach Angaben von The Verge stellt man neue Mitarbeiter für die Bereiche Technik und Vertrieb ein.

Die ersten Neueinstellungen werden in der Technik- und Vertriebsabteilung vorgenommen. Und das ist keine Überraschung. Der Twitter-CEO hatte zuvor angekündigt, dass das neue Twitter, auch bekannt als „Twitter 2.0 – an Elon company“, eine von Ingenieuren betriebene Plattform sein wird.

Das Vertriebsteam von Twitter hat Berichten zufolge derzeit keinen leitenden Angestellten. Musk wird also versuchen, so früh wie möglich ein neues Team zusammenzustellen.

Quelle(n):
The Verge

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert