Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition im Teardown [Video]

Vivo NEX 2 Pressebild

Den Härtetest hat die Vivo NEX Dual Display Edition ja bereits bestanden, nun wird das Smartphone fachmännisch zerlegt. Und das ist anfangs etwas schwerer als gedacht.

Vivo NEX 2 Pressebild

Der Teardown des Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition ist doch ein wenig komplizierter als gedacht. Das muss leider Zack feststellen, der gleich mal mit einem Malheur beginnt. Das Glas der Rückseite wird beschädigt und hat einen großen Riss.

Doch wenn man erst einmal den Zugang gefunden hat, dann erwarten einen viele Schrauben. Hier ist es dann doch einfacher als zu Beginn. Dennoch, die Rückseite des Modells kann nur im ganzen ersetzt werden. So hat es jedenfalls den Anschein, und das dürfte recht teuer werden.

Interessant ist die Demontage des Fingerabdrucksensors, welche unter dem Display verbaut ist. Jetzt bekommt man einen Eindruck davon, wie die Technik genau funktioniert.

Und jetzt genug gequatscht, hier nun ist das Vivo NEX 2 aka NEX Dual Display Edition im Teardown:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Jörn Schmidt
Über Jörn Schmidt 18283 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*