Vivo X Fold: Vollständige Spezifikationen durch Marketing-Material geleakt

Vivo X Fold Design
Quelle: Vivo

Nach mehreren offiziellen Ankündigungen sind nun die wichtigsten Spezifikationen des kommenden Vivo X Fold durch Offline-Store-Marketing-Material geleakt worden. Die größte Enthüllung sind wohl aber dabei die Vivo X Fold Display Eigenschaften.

Nach dem durchgesickerten Material gehören eine 2K Auflösung, 120 Hz Bildwiederholrate und das erste LTPO 3.0 Display sowie Samsung’s E5 Display-Material und ein 3D-Ultraschall-Dual-Screen-Fingerabdruck-Sensor zu den Highlights des ersten Vivo-Foldables.

Mit all diesen Display-Funktionen wird das Vivo X Fold die Ära der faltbaren Displays 2.0 einläuten und gleichzeitig als erstes Smartphone weltweit 19 DisplayMate A+ Zertifizierung erhalten.

Zu den weiteren Highlights gehören das schwebende Flügelscharnier in Luft- und Raumfahrtqualität: eine schwebende Mittelplatte aus einer Zirkoniumlegierung, eine ultrakleine Teardrop-Scharnierstruktur, sechs Materialien in Luft- und Raumfahrtqualität und die weltweit erste 300.000-fache Rheinland Folding Worry-Free-Zertifizierung.

Zu den weiteren Ausstattungsmerkmalen gehören das Zeiss Professional Image Label + T*-Beschichtung. Die Kamera umfasst eine 50 MP OIS-Super-Bottom-Hauptkamera, eine 48 MP 114°-Ultraweitwinkelkamera, ein professionelles Porträtobjektiv und eine 60-faches OIS-Periskop-Supertelefoto-Kamera.

Das Herzstück des Vivo X Fold ist Qualcomms 4nm Snapdragon 8 Gen1 SPU Custom Flaggschiff-Chip, kombiniert mit übertaktetem UFS 3.1 Speicher, Enhanced LPDDR5 RAM und Memory Fusion 2.0.

Was den Akku und das Aufladen angeht, wird das Vivo X Fold das weltweit erste kabellose 50 W-Flash-Laden bei faltbaren Telefons vorstellen. Es wird ein 4.600 mAh Dual-Zellen-Akku mit 66 Watt kabelgebundenes Schnellladen bieten.

Vivo X Fold Promo
Quelle: Weibo

Quelle(n):
Weibo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert