VW ID.3: Bestellungen der „normalen“ Modelle starten noch im Juli

Die Bestellungen der „normalen“ VW ID.3 Modelle starten noch im Juli. Dann weiß man auch endlich, was die Standardversion des Stromers kosten wird.

Die Bestellungen der VW ID.3 1st Edition sind ja bereits im Juni gestartet. Im September dann sollen die ersten Käufer das Auto auch ausgeliefert bekommen. Doch das sind bloß 30.000 Autos, danach startet dann das normale Modell.

Die Auslieferung dürfte dann aber erst 2021 starten. Vermutet wird die Basisversion für unter EUR 30.000,00 mit einer Reichweite von 330 km. Mit dem neuen Umweltbonus näher sich der Preis dann sogar der 20.000-Euro-Marke.

Volkswagen wird wahrscheinlich in Kürze bekannt geben, wann die Käufer den „normalen“ VW ID.3 nach persönlichem Gusto konfigurieren können.

Jörn Schmidt

Von Jörn Schmidt

Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View 20 mit Android 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.