WhatsApp für Android Beta 2.23.4.5: Was ist neu?

WhatsApp Logo

WhatsApp rollt eine Beta über den Google Play Store aus und hebt die Version auf 2.23.4.5. Was ist neu? Dieses Update behebt ein Problem mit der Emoji-Tastatur.

Vor ein paar Tagen hat WhatsApp das WhatsApp für Android Beta 2.23.4.3 veröffentlicht. Das Update bietet den Beta-Testern die Möglichkeit, bis zu 100 Medien innerhalb ihrer Chats zu teilen. Leider gab es bei vielen Nutzern nach der Installation des Updates auch ein Problem beim Versenden von Emojis.

Die Emoji-Tastatur war in den Beta-Builds 2.23.4.3 und 2.23.4.4 komplett transparent, was es schwierig macht, ein Emoji auszuwählen, wenn ein bestimmter Hintergrund erscheint. Darüber hinaus tritt der Fehler auch in anderen Bereichen der App auf, in denen die Emoji-Tastatur verfügbar ist.

Mehr zu WhatsApp:

Es handelt sich hier heute nur um ein Bugfix-Update, das das erwähnte Problem behebt.

Quelle(n):
WABetaInfo

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert