Xiaomi 12 soll 4.500 mAh Akku mit 67 Watt Schnellladen haben

Xiaomi 12 Render
Quelle: Weibo

Auf Weibo wurden nun einige neue Informationen über das kommende Xiaomi 12 geteilt. Das kommende Flaggschiff des Unternehmens wird anscheinend von einem 4.500 mAh Akku angetrieben werden, der 67 Watt Schnellladung unterstützt.

Diese Information deckt sich mit früheren Berichten. Die Xiaomi 12 Pro-Variante soll über eine 120 Watt Schnellladefunktion verfügen. Während die Ladegeschwindigkeiten bereits durchgesickert waren, gibt es noch nicht viele konkrete Informationen über die Akkukapazitäten.

Die neuen Informationen besagen nun jedoch, dass das Xiaomi 12 von einem 4.500 mAh Akku angetrieben werden wird. Dies ist etwas geringer als beim letztjährigen Xiaomi 11, das mit einem 4.600 mAh-Akku ausgestattet war, der allerdings nur 55 Watt Schnellladung unterstützte.

Leider sind das alle Informationen, die Digital Chat Station auf seinem Social-Media-Konto veröffentlicht hat. Offiziell sind die neuen Informationen aber noch nicht.

Quelle(n):
Weibo

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf


Facebook, abonniere meinen RSS-Feed oder meinen Telegram-Kanal!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.